Pimcore-Developer (m/w/d), bis zu 100% remote

Festanstellung, Vollzeit · Oldenburg

Jetzt bewerben

WIR SUCHEN

P I M C O R E - D E V E L O P E R:I N
bis zu 100% remote

ÜBER UNS

Hai sein ist Einstellungssache. Wenn du wie wir für deine Aufgabe zum Hai wirst, bewirb dich bei uns! Wir bieten dir eine Aufgabe, bei der du dein volles Potenzial entfalten kannst – und dich wohlfühlst wie ein Hai im Wasser.
 
Wir sind ein „digital only“-Lösungsanbieter mit Fokus auf Technology, Commerce, Consulting und Experience. Als Softwaremanufaktur für Webanwendungen bieten wir technische Lösungen auf besonders hohem Qualitätsniveau. Dabei beraten und betreuen wir nationale und internationale Kunden bei der digitalen Transformation.

DAS SIND DEINE AUFGABEN

  • du entwickelst Pimcore- und Web-Anwendungen für unsere Kunden
  • du nimmst effiziente Code Reviews vor
  • die kontinuierliche Weiterentwicklung deiner Applikationen steht für dich ganz oben
  • mit deinem interdisziplinären SCRUM-Team arbeitest du eng zusammen 

DAS BRINGST DU MIT

  • du hast bisher Web-Anwendungen ebenso leidenschaftlich wie professionell entwickelt und hast hierin einschlägige Berufserfahrung, wenigstens 2 Jahre mit Pimcore (Version 6+)
  • PHP 7 (oder neuer) und OOP liegen dir im Blut
  • moderne Frameworks wie Symfony, Laravel und VueJS sind dir bestens bekannt
  • du besitzt ein solides Verständnis von APIs und Design Patterns
  • aktuelle Kenntnisse in HTML5, CSS3 und JavaScript bringst du mit
  • gute Deutsch- und Englischkenntnisse erleichtern dir deine Arbeit

BONUSPUNKTE GIBT'S FÜR

  • Begeisterung für DevOps, CI/CD und Automatisierung
  • Du kennst dich mit AWS und Docker/Kubernetes aus

WIR BIETEN DIR

Seien wir ehrlich: auch bei uns geht es mal hektisch zu und so manches Projekt fordert all unsere Power. Wir wachsen täglich an unseren Zielen und lernen dabei, unseren Kurs auch bei voller Fahrt einmal korrigieren zu müssen. Wir stehen nicht still und entwickeln uns ständig weiter, fachlich und persönlich. Wir lieben neue Ideen und auszuprobieren, was möglich ist.
Flexibles Arbeiten heißt für uns: arbeite remote oder im Büro und oft, wann es dir passt. Aber sei da, wenn wir dich brauchen.
Und richtig schlagkräftig sind wir erst im Schwarm: auch über die Ferne hinweg finden wir Wege, beieinander zu sein und menschlich zusammenzuwachsen. Wir sind, was zählt.
Claudia Otto

Wir sind keine Ja-Sager. Uns geht es darum die für Sie beste Lösung zu entwicklen!

Claudia Otto

Head of HR

Kontakt