Bock auf Haie, aber keine passende Stelle dabei? Bewirb dich initiativ! (m/w/d)

Festanstellung, Vollzeit · Oldenburg

Jetzt bewerben

WIR SUCHEN

Hi Hai! Du kannst, was uns weiterbringt?! Du hast, was wir brauchen?! Abwarten und Tee trinken ist nicht dein Ding?! Dann sichere dir einen Platz in unserem Haifischbecken – und ergreife die Initiative!

ÜBER UNS

Wir sind ein „digital only“-Lösungsanbieter mit Fokus auf Technology, Commerce, Consulting und Experience. Als Softwaremanufaktur für Webanwendungen bieten wir technische Lösungen auf besonders hohem Qualitätsniveau. Dabei beraten und betreuen wir nationale und internationale Kunden bei der digitalen Transformation.

DAS SIND DEINE AUFGABEN

Deine Aufgaben werden wir gemeinsam finden. Wenn du Kompetenzen und Fähigkeiten besitzt, die in unser Portfolio passen, wenn du offen und engagiert bist und gerne voraus schwimmst, dann bieten wir dir einen Arbeitsplatz, an dem du dein volles Potenzial entfalten kannst – und dich wohl fühlst wie ein Hai im Wasser.

DAS BRINGST DU MIT

  • du weißt, was du kannst, lernst aber auch gern dazu
  • du hast Bock auf Projekte und denkst dabei mal um die Ecke
  • deine Arbeit planst und koordinierst du eigenständig und stimmst dich ebenso gut mit deinem Team ab
  • du bist weltoffen und aufgeschlossen und fühlst dich im agilen IT-Umfeld wohl

WIR BIETEN DIR

Seien wir ehrlich: auch bei uns geht es mal hektisch zu und so manches Projekt fordert all unsere Power. Wir wachsen täglich an unseren Zielen und lernen dabei, unseren Kurs auch bei voller Fahrt einmal korrigieren zu müssen. Wir stehen nicht still und entwickeln uns ständig weiter, fachlich und persönlich. Wir lieben neue Ideen und auszuprobieren, was möglich ist.
Flexibles Arbeiten heißt für uns: arbeite remote oder im Büro und oft, wann es dir passt. Aber sei da, wenn wir dich brauchen.
Und richtig schlagkräftig sind wir erst im Schwarm: auch über die Ferne hinweg finden wir Wege, beieinander zu sein und menschlich zusammenzuwachsen. Wir sind, was zählt.

Du hast Biss? Dann wage den Sprung ins Haifischbecken!

Dein HR-Team

Kontakt